oshin-v2-abt

CAROLIN TRAISER

Du lächelst - und die Welt verändert sich...
- Buddha -

Mein Name ist Carolin Traiser, ich komme aus Trebur und arbeite seit 2004 als selbstständige Fotografin. Seit 2014 habe ich ein kleines Studio in Rüsselsheim.

Nach dem Abitur habe ich zwei Jahre bei einem Modefotografen in Frankfurt gearbeitet um danach in Darmstadt Kommunikationsdesign zu studieren. Nach meinem Diplom habe ich mich als Fotografin selbständig gemacht und schnell gemerkt, dass meine Stärke die emotionale Fotografie ist. Ich liebe es nicht nur zu dokumentieren, sondern Gefühle und Momente einzufangen. Deshalb habe ich mich auf die Bereiche Familie/Kinder/Hochzeit spezialisiert und mache das nach wie vor mit großer Leidenschaft.

Bereiche:  Neugeborene, Kinder, Familie, Babybauch, Hochzeit, Portrait